Wer steht hinter dem Namen „VIA VINI IMMOBILIEN + SERVICE“?

 

Portrait Gabriele Scheidt | VIA VINI Immobilien | Immobilienmaklerin mit Herz, Leidenschaft und Fingerspitzengefühl

Mein Name ist Gabriele Scheidt.

Ich bin Immobilienmaklerin mit Herz, Haltung und großer Leidenschaft.

Der Firmenname „VIA VINI“ ist an die lateinischen Begriffe für Straße + Weine angelehnt, um meinem Wirkungskreis und dem genussvollen Lebensstil an der Deutschen Weinstraße Ausdruck zu verleihen.

WURZELN

Mein beruflicher Weg schwenkte 2008 vom Marketing in Richtung Luxus-Immobilien ab.

VIA VINI Immobilien gibt es seit 2009.
Von der IHK Rhein-Neckar bin ich als Immobilienmaklerin zertifiziert. 


PROFIL 

Fachliche Kompetenz ist das eine, Feingefühl & Diskretion das andere. 

Da ich selber in den unterschiedlichsten Lebensphasen umgezogen bin, kann ich mich sehr gut in die entsprechenden Aufgabenstellungen einfühlen.

Meine Auftraggeber sagen über mich, dass sie besonders meine emphatische Art und das persönliche Engagement schätzen. Die Zusammenarbeit mit mir sei von Vertrauen, Fairness und einem respektvollen Umgang geprägt.

Die Anzahl an Kunden, die ich persönlich betreuen kann, ist naturgemäß begrenzt.
Aber genau so ist es mir am liebsten.

Meinen Kunden gehört meine absolute Aufmerksamkeit.
Qualität vor Quantität!

Ich möchte weder ein Ladengeschäft eröffnen noch personell aufstocken.
Es ist heute sehr wichtig gut vernetzt zu sein – Das bin ich und meine Kunden profitieren davon!

 

AUSZEICHNUNGEN

NATIONAL: 

ImmobilienScout24 *****Experte seit 2015

 

Wirtschaftsmagazin FOCUS – Immobilienatlas Deutschland: 

TOP-Immobilienmaklerin Deutschland 2016

TOP-Immobilienmaklerin Deutschland 2017

TOP-Immobilienmaklerin Deutschland 2018

TOP-Immobilienmaklerin Deutschland 2019

TOP-Immobilienmaklerin Deutschland 2020

TOP-Immobilienmaklerin Deutschland 2021

TOP-Immobilienmaklerin Deutschland 2022

TOP-Immobilienmaklerin Deutschland 2023

TOP-Immobilienmaklerin Deutschland 2024

INTERNATIONAL:

BELLEVUE – Europas größtes Immobilien-Magazin:

BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2020

BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2021

BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2022

BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2023

BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2024

 

FLÜGEL

Neue Vorschriften, gesetzliche Erneuerungen und die Digitalisierung haben meine Arbeit in den letzten Jahren stark verändert. Auf all diese Herausforderungen gehe ich offen zu, bilde mich fort und entwickle mich weiter.

 

ICH LIEBE MEINEN BERUF. 

 

VIA VINI Immobilien + Service
Gabriele Scheidt
Weedstraße 34
67311 Tiefenthal

 

Tel.: +49 (0) 172 - 631 931 0
Email: g.scheidt@via-vini.de

Signet der Auszeichnung BELLEVUE Best Property Agents 2024
Signet der Auszeichnung BELLEVUE Best Property Agents 2023
Signet der Auszeichnung BELLEVUE Best Property Agents 2022
Qualitätssiegel: ImmoScout24 "fünf Sterne Experte" seit 2015